Pinuts feiert inoffiziellen Feiertag der Kreiszahl Pi

14.03.2017: Pi-Day! Pinuts media + science feiert inoffiziellen Feiertag der Kreiszahl Pi

DSC_0386_klein

Der traditionsreiche inoffizielle Feiertag zur Kreiszahl Pi, der jedes Jahr am 14.3. abgehalten wird, wurde von der Belegschaft von Pinuts media + science gebührend zelebriert. So konnte zum Ehrentag der Zahl Pi, dank freiwilliger Mithilfe der Mitarbeiter ein kleines Kuchenbuffet organisiert werden. Einige trugen sogar ein Pi-Shirt. Die leckeren Gebäckstücke, unter denen sich passend zum Thema auch ein Raspberry Pie befand, wurden in der Firmenküche in geselliger Runde verzehrt.

Die Pinüsse hoffen, dass Sie ebenfalls einen tollen Pi Day verlebt haben und freuen sich bereits auf den Pi Day 2018 sowie einer neuen Runde "try the Pie". Als I-Tüpfelchen gab es für jeden Mitarbeiter eine Tasse mit genug Nachkommastellen der Zahl Pi, um künftig auch auf die Frage nach der 60. Stelle eine Antwort parat zu haben.