Das Team hinter piKnowledge

Das Team von Pinuts media+science lebt Online-Marketing und Webprojekte in all seinen Facetten: unsere Mannschaft besteht aus Marketingexperten, Integrationsspezialisten, Konzeptern und den Kreativköpfen in der Designabteilung. Diese interne Fülle an Wissen und Erfahrungen teilen wir mit Ihnen auf piKnowledge. Lassen Sie sich von Best Practices inspirieren, nutzen Sie bewährte Vorgehensmodelle oder werfen Sie einen Blick hinter die Kulisse verschiedenster Webtechnologien.

Sie benötigen noch mehr Informationen für Ihre Webprojekte? Dann stehen Ihnen unsere themenspezifischen Whitepaper zum kostenlosen Download zur Verfügung. Falls trotzdem noch Fragen offen sind oder Sie eine Anmerkung haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung über das Kontaktformular.

Was zeichnet Pinuts media+science aus?

Pinuts media+science steht für zukunftssichere und ganzheitliche Internetlösungen. Als Full-Service-Systemhaus und Multimedia-Agentur beraten, konzipieren und realisieren wir seit 1996 Internet-, eCRM- und Newsletter-Projekte für unsere deutschen und internationalen Kunden. Ein Großteil unserer Projekte und Kunden betrifft ausschließlich die B2B-Kommunikation.
Als Integrationsexperten legen wir größten Wert auf eine umfassende und realistische Beratung. Nicht zuletzt deshalb, weil wir unsere Kunden von den ersten Überlegungen zu einem Relaunch über die Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen und langjährigen Betreuung begleiten.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und spannende Erkenntnisse.

Wer schreibt denn hier?

Tilman, Geschäftsführer

Tilman Issing

Als Gründer von Pinuts ist Tilman Issing ein IT-Experte der ersten Stunde. Bei technischen Fragestellung kennt er sich bestens aus und teilt sein Wissen auf piKnowledge, wann immer es sein Terminkalender zulässt.

Meistgeklickte Artikel von Tilman:

    Jan-Philip, Head of Marketing & Strategy

    Jan-Philip Riehle

    Jan-Philip Riehle verfügt über einen fundierten Erfahrungsschatz, welchen er seit 2006 bei Pinuts einbringt und erweitert. Wenn es um Webstrategien oder die Konzeption von Internetprojekten geht, ist er voll in seinem Element.

    Meistgeklickte Artikel von Jan-Philip:

      Matthias, Online Marketing Manager/Konzepter

      matthias nowak

      Matthias Nowak hat Philosophie und Kunstgeschichte studiert und beschäftigt sich bevorzugt mit der Interaktion zwischen Mensch und Maschine: Alles, was fiept, blinkt, leuchtet und gedrückt werden möchte, bringt ihn auf Turing. Für PiKnowledge schreibt er über verschiedene CXM-Themen.

      Meistgeklickte Artikel von Matthias:

        Marco, Online Marketing/Sales Consultant

        Marco De Lucia ist seit einiger Zeit in der Welt des Online Marketing zuhause. Er nimmt die Leserschaft von PiKnowledge mit auf eine Reise durch alle spannenden Themenfelder rund um CXM, CMS, Realtime Targeting und Marketing Automation.

        Meistgeklickte Artikel von Marco:

          Newsletter abonnieren

          Die besten Tricks und Expertentipps für rundum erfolgreiche Webprojekte.

          Folgen Sie uns ...

          ... und verpassen Sie nie wieder einen neuen Beitrag in unserem Blog.

          Sie haben noch Fragen?

          Dann kontaktieren Sie uns einfach und wir stehen sofort zur Verfügung.

          Nachricht senden

          ×

          Eine Nachricht senden...

          Formular wird geladen ...

          Tipps der Redaktion

          Um-logo-teaser

          Bieten Sie Ihren Kunden die perfekte Customer Experience

          • E-Mail-Marketing
          • Customer Interaction
          • Website-Personalisierung

          Mehr Infos zur Software

          ×Schließen

          Leadgenerierung im B2B

          Unser neuestes Whitepaper: Mit Leadmanagement zum Erfolg – so erzielen Sie täglich neue Abschlüsse.

          Zum kostenlosen Download