Teamassistenz (m/w)

Du bist ein Organisationstalent, behältst immer den Überblick und bist fit im Umgang mit Zahlen? Dann komm zu uns ins Team!

Deine Aufgaben

Wir suchen eine Teamassistenz (m/w) für vielfältige Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung und unseres Teams. Dein Aufgabenbereich umfasst Datenpflege, die vorbereitende Buchhaltung und diverse administrative und organisatorische Aufgaben.

  • Du unterstützt unsere Projektleiter bei der Projektkoordination und z.B. der Rechnungslegung.
  • Du übernimmst die Erstellung und Aufbereitung von diversen Auswertungen für die Projektleiter und die Geschäftsführung.
  • Du übernimmst Assistenzaufgaben und Recherchen für interne und externe Projekte.
  • Du verantwortest die Terminkoordination und die vorbereitende Buchhaltung 
  • Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister (Steuerberater, Hausmeister, Lieferanten etc.)

Dein Profil

Du bist offen, freundlich, gut organisiert und kannst auch die Ärmel hochkrempeln. Nach einem gutem Abitur sowie erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder ähnlicher Vorbildung oder Vorbeschäftigung möchtest Du Dich den vielfältigen Aufgaben einer Internet-Agentur stellen. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und hast gerne ein offenes Ohr für deine Kollegen.

Das bringst du mit:

  • Technisches Verständnis und ein sicherer Umgang mit der üblichen Hardware und Software
  • Ein ausgeprägter Organisationssinn, Flexibilität und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
  • Exakte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gutes Englisch

Was wir dir bieten

Bei Pinuts bist du herzlich willkommen. Ein kollegiales Team freut sich auf dich und deine Ideen. Du kannst und sollst dich bestmöglich einbringen - dazu bieten wir dir individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung. Durch nationale und internationale Enterprise-Kunden mit spannenden Projekten wird dir bei uns nicht langweilig.

Das erwartet dich:

  • Ein attraktives Büro mit zwei Balkonen und ausreichend Platz zum Arbeiten und Durchatmen - bei uns gehst du nicht im Großraumchaos unter.
  • Eine tolle Lage direkt am Checkpoint Charlie. Hier erwarten dich viele Lunch-Optionen sowie umfangreiche Nahverkehrsverbindungen.
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten mit einer get-the-job-done Men­ta­li­tät. Bei uns muss man nicht sit­zen blei­ben, bis der Chef nach Hause geht. 
  • Unsere gemütliche Küche mit kostenlosen Getränken, wie Wasser, Kaffee, Tee, Club Mate und Cola, sowie Obst

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung als PDF inklusive Gehaltsvorstellung und Beschreibung Deiner bevorzugten Arbeitsbereiche sowie dem frühesten Eintrittstermin an: jobs@pinuts.de. Auf diese Stelle sind auch Bewerbungen für eine Teilzeitbeschäftigung möglich. Wir freuen uns auf Dich!

Warum ausgerechnet Pinuts? Darum!

Bei Pinuts legen wir großen Wert auf Team-Work und Spaß an der Arbeit. Wir sind gemeinsam erfolgreich und bieten dazu beste Voraussetzungen:

Symbol

Flexibel und dynamisch

Die Arbeit in einer Agentur erfordert Flexibilität, um immer up to date zu sein und Kundenwünsche zu erfüllen. Da sind starre Strukturen nur hinderlich. Wir haben uns trotz der seit vielen Jahren gefestigten Marktposition immer die dynamische Denkweise und Hands-on-Mentalität eines Startups bewahrt. Bei Pinuts erwartet Dich die perfekte Mischung aus modernem Arbeitsumfeld und Jobsicherheit.

Symbol

Moderne Technologien sind Ehrensache

Dass die Internetbranche besonders schnelllebig ist, dürfte allgemein bekannt sein. Genau das macht die Arbeit bei Pinuts so spannend, da wir uns tagtäglich mit den neuesten Technologien beschäftigen und daraus neue Lösungen entwickeln. Wir bilden und entwickeln uns gemeinsam stetig weiter. Mehr Innovation geht nicht!

Symbol

Ganz vorne mit dabei

Mit unseren Lösungen sind wir Technologieführer, denn wir setzen auf Mitarbeiter, die ganz vorn mit dabei sein wollen und bereit sind, ihre volle Leistung zu geben. Erlebe das tolle Gefühl, wenn die eigene Software bei vielen namhaften Firmen im Einsatz ist und Du einen wesentlichen Anteil an der Entwicklung hattest. Geh’ mit uns auf Erfolgskurs!