Testen Sie unseren Support
Sie haben ein Problem und möchten sich unseren Lösungsvorschlag anhören? Dann schreiben Sie uns und wir helfen Ihnen kostenlos weiter.
Menü-Übersicht
schließenNach dem erfolgreichen Abschluss eines Projektes stehen Sie mit uns nicht alleine da. Wir beraten Sie und bieten bei Problemen schnelle und lösungsorientierte Hilfe.
Unsere Supportleistungen umfassen neben der Installation, Einrichtung und Aktualisierung relevanter Software auch umfangreiche Hilfestellung für die tägliche Arbeit. Dank jahrelanger Erfahrung und unserem eigenen Experten-Team liefern wir Ihnen schnellen und zuverlässigen Support.
Anstelle eines Call Centers besprechen Sie bei uns Ihre Probleme direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter, der bereits bei Ihrem Projekt mit Ihnen zusammengearbeitet hat und daher über das notwendige Fachwissen verfügt.
Unsere umfangreichen Support-Pakete bieten Ihnen sowohl Hilfestellung im technischen Support als auch in inhaltlichen Fragen sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Website und Systeme. Wir stellen sicher, dass die verwendeten Technologien auf dem neusten Stand sind und den Sicherheitsvorgaben entsprechen.
Entscheidender Anspruch ist dabei die individuelle und auf Ihre Bedürfnisse angepasste Ausführung. So definieren wir zusammen mit Ihnen die SLA (Service Level Agreements), welche für Ihr Unternehmen sinnvoll sind.
Erhalten Sie hier einen Einblick in die drei wichtigsten Bereiche unseres Support-Angebotes.
Webstrategie
Schon mit einigen technischen Anpassungen und geringfügigen Änderungen im Redaktionsablauf lassen sich die Inhalte einer Website auch für Menschen nutzbar machen, die unter Einschränkungen leiden.
Webstrategie
Um die mobile Nutzung ihrer Website zu verbessern, setzen zahlreiche Unternehmen auf Responsive Webdesign - eine Lösung, die sich zu Recht immer stärker verbreitet.