Unser Support-Angebot für Sie

Nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projektes stehen Sie mit uns nicht alleine da. Wir beraten Sie und bieten bei Problemen schnelle und lösungsorientierte Hilfe.

Unsere Supportleistungen umfassen neben der Installation, Einrichtung und Aktualisierung relevanter Software auch umfangreiche Hilfestellung für die tägliche Arbeit. Dank jahrelanger Erfahrung und unserem eigenen Experten-Team liefern wir Ihnen schnellen und zuverlässigen Support.

Anstelle eines Call Centers besprechen Sie bei uns Ihre Probleme direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter, der bereits bei Ihrem Projekt mit Ihnen zusammengearbeitet hat und daher über das notwendige Fachwissen verfügt.

  • First Level bis Third Level Support
    Kurze interne Wege garantieren eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen.
  • Individueller Support-Vertrag
    Sie entscheiden, welche Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen wollen. 
  • Unser Support geht einen Schritt weiter
    Wir beraten Sie zu sinnvollen Weiterentwicklungen für Ihren Webauftritt.
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Zuverlässige Unterstützung, wo Sie sie brauchen

Unsere umfangreichen Support-Pakete bieten Ihnen sowohl Hilfestellung im technischen Support als auch in inhaltlichen Fragen sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Website und Systeme. Wir stellen sicher, dass die verwendeten Technologien auf dem neusten Stand sind und den Sicherheitsvorgaben entsprechen.

Entscheidender Anspruch ist dabei die individuelle und auf Ihre Bedürfnisse angepasste Ausführung. So definieren wir zusammen mit Ihnen die SLA (Service Level Agreements), welche für Ihr Unternehmen sinnvoll sind.

Erhalten Sie hier einen Einblick in die drei wichtigsten Bereiche unseres Support-Angebotes.

Support Ihrer Technologien

Als Teil des Projektes wie auch unserer Supportleistung entwickeln wir passgenaue Erweiterungen und sollte es einmal Probleme mit dem System geben, suchen wir eine zügige Lösung für Sie.

Universal Messenger Kunden profitieren von der Lieferung aller Updates, die laufend neue Anwendungsbereiche erschließen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Anpassungen für einen umfangreichen Datenschutz.

Optimale Darstellung für alle

Wir stellen sicher, dass Ihre Website auf allen Browsern und vor allem allen Endgeräten optimal dargestellt wird und Ihre Angebote so für all Ihre Kunden erreichbar sind.

Erfordert eine neue Technologie Anpassungen im Design, unterstützen wir Sie bei der Umsetzung. Gerne besprechen wir auch die Möglichkeit eines barrierefreien Zugangs mit Ihnen.

Unsere Beratungsexpertise

Als Customer Experience Company verfolgen wir das Ziel einer maximalen Kundenzufriedenheit.

Gerne beraten wir Sie deshalb kontinuierlich zu sinnvollen Anpassungen für Ihre Website, erklären Ihnen die neusten Trends und schulen Ihre Mitarbeiter in Workshops zu den passenden Tools.

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