Pinuts präsentierte Best Practices der Website-Personalisierung

Bieten Sie Ihren Kunden schon personalisierte und individuell relevante Website-Inhalte? Beim diesjährigen Content Talk unseres CMS-Partners e-Spirit in Hamburg zeigten wir Ihnen, wie der Einstieg gelingt und warum sich die Investition lohnt. Sie haben den Vortrag verpasst? Kein Problem, hier finden Sie alle Informationen.

Neues FirstSpirit 5.2

Realtime Targeting ist ein Begriff, den kein Online-Marketer mehr ignorieren kann. Eine Website-Personalisierung ermöglicht es, auf die jeweiligen Bedürfnisse der Besucher einzugehen und stellt dadurch einen unverzichtbaren Bestandteil in der Customer Experience Optimierung dar. Die Möglichkeiten des Realtime Targeting reichen von einer Anpassung der Teaser, über die gezielte Anzeige von Events in der Nähe des Kunden, bis zur Bewerbung individuell passender Produkte. Damit stärken Sie nicht nur die Kundenbindung, sondern ermöglichen effizientes Cross- und Upselling.

Jan-Philip Riehle, unser Head of Marketing & Strategy bei Pinuts, hielt zu diesem Thema beim e-Spirit Content Talk in Hamburg einen Vortrag und stellte die verschiedenen Facetten der Echtzeit-Personalisierung vor. Zum besseren Verständnis zeigte er die vielfältigen Möglichkeiten an einer Demo-Website auf.

Haben Sie die Veranstaltung verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie alle Informationen zur Zusammenarbeit zwischen Pinuts media+science und FirstSpirit.