RealtimeTargeting On-Premise Modul: Neue Edition von e-Spirit zertifiziert

10.02.2016: Edition 2.0.0 des RealtimeTargeting On-Premise Moduls wurde von e-Spirit zertifiziert und steht den Nutzern des CMS FirstSpirit ab sofort zu Verfügung.

rtt-modul-firstspirit

Modernste Funktionen zur Zielgruppenansprache

Wie sein Vorgänger erlaubt die neue Edition den Nutzern eine anwenderfreundliche Website-Personalisierung in Echtzeit. Durch zahlreiche Updates wurde sowohl die User Experience wie auch die Funktionalität verbessert: So stellt ein überarbeiteter Tracking-Algorithmus das Mitschreiben von Daten auf den Benutzerprofilen sicher, während ein Update des User Agent-Parsers die Erkennung der genutzten Browser übernimmt. Dies gelingt auch, wenn der Besucher ein mobiles Gerät mit den neusten Versionen der Betriebssysteme verwendet. 

Dank der On-Premise Lösung profitieren Anwender weiterhin von einer maximalen Datensicherheit. Durch die Neuerungen der Edition 2.0.0 können Sie zudem individuell definieren, ob und wie eine Zusammenführung der anonymen und pseudonymisierten Benutzerprofile nach Ergänzung von Benutzerdaten durch den Besucher (z.B. durch eine Registrierung oder eine Newsletter-Anmeldung) vorgenommen wird.

Durch das Campaign Tracking wird zusätzlich eine Auswertung von Referrer-Daten möglich. Dies bietet sich beispielsweise zur Prüfung von Google AdWords-Kampagnen an.

Das Modul zur Verbesserung der zielgruppenspezifischen Ansprache finden Sie im Marketplace von e-Spirit.

Die Zusammenarbeit von e-Spirit und Pinuts

Seit zwölf Jahren realisieren wir erfolgreich Projekte mit dem CMS FirstSpirit und bauen mit jeder Umsetzung unsere Expertise weiter aus. Unsere Kunden profitieren dabei von der Qualitätssicherung durch die Teilnahme am "Quality Approved Project"-Programm. Die langjährige Partnerschaft und Entwicklung von Modulen wurde von e-Spirit bereits mit den Auszeichnungen "Technology Partner" und "Trusted Partner" honoriert.