relaunch Konferenz 2017

20.02.2017: Die Infopark relaunch Konferenz 2017 in Berlin wusste mit hochkarätigen Rednern und spannenden Eindrücken zu den aktuellen Trendthemen zu überzeugen. Für Pinuts nahm Jan-Philip Riehle an einer Panel-Diskussion zum Thema Digitales Marketing teil.

135031 (1)

Die relaunch Konferenz 2017 ist vorbei. Das Event informiert jährlich über neue und anhaltende Trends. Im Fokus der diesjährigen Konferenz standen Digitale Transformation, Websiteoptimierung und Webstrategien. Am 20.02.2017 informierten 12 renommierte Experten die Zuhörerschaft mit halbstündigen Vorträgen zu den Bereichen Webstrategie, Onlinekommunikation, Onpage-Optimierung und Digitales Marketing. Moderiert wurde die Veranstaltung von Christoph Salzig und Frank Puscher. Im Anschluss eines jeden Themenblocks nahmen die Sprecher gemeinsam mit weiteren Experten an einer abschließenden Panel-Diskussion teil, um den jeweiligen Themenblock abzurunden.

Stellvertretend für Pinuts nahm Jan-Philip Riehle, Head of Marketing, an der Konferenz teil. Er war Teilnehmer an der Panel-Diskussion zum Thema Digitales Marketing und klärte mit Felix Beilharz, Bjoern Tantau und Christian Sauer Fragen zu den wichtigsten Herausforderungen im digitalen Marketing, zur User Experience und zu den KPI eines Unternehmens.

Die Resonanz der Teilnehmerstimmen war absolut positiv. Die Konferenz konnte ihrem Anspruch gerecht werden und die Teilnehmer bestmöglich über anstehende Entwicklungen und Trends informieren. Pinuts bedankt sich für die Organisation und Einladung und freut sich bereits auf die Neuauflage im nächsten Jahr.