Relaunch Konferenz 2015: Webstrategie im Doppelpack

07.12.2015: Sowohl am 30. November, auf der Relaunch Konferenz von Infopark, als auch am 1. Dezember, bei der Infopark & Friends Veranstaltung, sprach Jan-Philip Riehle über verschiedene Aspekte der Webstrategie.

Logo Relaunch Konferenz

Eine langanhaltende Kundenbindung ist nur durch eine herausragende Customer Experience möglich. Diese setzt sich aus vielen Faktoren zusammen, unter anderem der Personalisierung in Echtzeit und einer Website, die technisch auf dem neusten Stand ist. Beide Themen wurden auf der Relaunch Konferenz und an der Infopark & Friends Veranstaltung erklärt, vertieft und diskutiert.

Unser Head of Marketing & Strategy bei Pinuts hielt auf der Relaunch Konferenz eine Präsentation zum Einfluss der Customer Experience auf die Web-Strategie und zeigte auf, welche aktuellen Möglichkeiten und Trends bei der Strategiefindung auf keinen Fall fehlen dürfen. Denn um die Customer Experience zu maximieren, muss man sich den ständig wechselnden Bedürfnissen gekonnt anpassen.

Der zweite Vortrag – auf der Infopark & Friends Veranstaltung, welche sich an die Kunden von Infopark richtet – drehte sich um den kontinuierlichen Relaunch. Diese Lösung stellt sicher, dass Ihre Website stetig auf dem neusten Stand bleibt und den Bedürfnissen Ihrer Besucher entspricht. Am Beispiel des Dortmunder Flughafens wurden die Best Practice für eine schrittweise Aktualisierung einer Website demonstriert und die spannendsten und vielversprechendsten Ansätze vorgestellt.

Unsere Infopark Expertise für Sie

Durch die Realisierung von zahlreichen Projekten sammelten wir umfangreiche Erfahrungen mit dem CMS Fiona und der Cloud Lösung Scrivito.