Technology Partner of the Year 2016

08. April 2016: Mit großer Freude konnte unser Geschäftsführer Tilman Issing die Auszeichnung "Technology Partner of the Year" des CMS-Herstellers e-Spirit entgegennehmen. Mit dem Preis wird die richtungsweisende Entwicklung der FirstSpirit Module "EmailMarketing" und "RealtimeTargeting On-Premise" honoriert.

Technology Partner of the year 2016
Robert Bredlau von e-Spirit überreicht unserem Geschäftsführer Tilman Issing die Auszeichung.

Auf der Abendveranstaltung des diesjährigen e-Spirit Partnertages im Phantasialand Brühl wurde die Auszeichnung feierlich überreicht. Robert Bredlau, Vice President International Partner Management & Channels bei e-Spirit, ehrte Pinuts für die gelungene Zusammenarbeit der vergangenen Monate und Jahre. "Wir sind sehr glücklich und stolz auf diesen Preis", sagte Tilman Issing. "Das spornt uns noch stärker an, die Entwicklung der Universal Messenger Module für das CMS FirstSpirit voranzutreiben."

Das EMailMarketing Modul ermöglicht die Newsletter-Erstellung und den Versand direkt aus dem CMS FirstSpirit. Dank der nahtlosen Integration des Universal Messenger stehen außerdem eine Reihe hilfreicher Features für das E-Mail-Marketing zur Verfügung, darunter

Mit dem Modul "RealtimeTargeting On-Premise" können FirstSpirit-Kunden ihre Website inhaltlich für verschiedene Nutzergruppen personalisieren. Dabei wird das Klickverhalten der Website-Besucher analysiert und als Basis für die Personalisierung der Website genutzt. Ergänzend stehen unter anderem folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Detaillierte Segmentierung von anonymen und personenbezogenen Daten
  • Maximale Datensicherheit dank On-Premise Lösung
  • Ganzheitliche Personalisierung auch für Newsletter und Social Media