Das Profil von Pinuts

Wie wird ein Interessent zum Kunden und ein Kunde zum loyalen Botschafter der eigenen Marke? Wir beantworten Ihnen diese Frage mit unseren innovativen Lösungen.

Nur wer seinen Kunden zuhört und ihre Bedürfnisse erkennt, kann zur richtigen Zeit die richtigen Inhalte anbieten. Wir unterstützen Sie dabei, alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu optimieren und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern. Unsere Leistungen sprechen daher ein breites Spektrum an, denn nur ein ganzheitlicher Ansatz zur Verbesserung der Customer Experience kann die Wünsche Ihrer Nutzer zielgerichtet erfüllen.

Wir empfehlen und entwickeln für Sie Strategien, die nachhaltig auf Ihre Ziele und KPIs einzahlen sowie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen und übertreffen.

Im Design steht für uns immer eine optimale Nutzerführung und Konvertierung im Mittelpunkt. Der Einsatz neuester Standards für eine optimale Darstellung auf unterschiedlichsten Geräten ist eine Selbstverständlichkeit.

Als Integrationsspezialisten können Sie von uns Umsetzungen erwarten, die nicht nur effizient und state-of-the-art sind, sondern auch den Redakteuren und Backend-Nutzern Spaß bereiten und für Effektivität sorgen.

Unser Universal Messenger gilt als Benchmark für die nahtlose Integration eines Enterprise E-Mail Marketings in Content Management Systeme. Mit dem Universal Messenger bieten wir eine professionelle Software zum E-Mail Marketing und Customer Experience Management an.

Ein personalisierter Kundendialog sollte auf der Website beginnen und über alle Kanäle und Geräte fortgeführt werden. Wir bieten Lösungen zur Gewinnung von impliziten und expliziten Daten, die systematisch zusammengeführt, analysiert und für eine Echtzeit-Personalisierung genutzt werden können.

Ihre Experten für Customer Experience Management

Customer Experience Management, also das Schaffen einer positiven Kundenerfahrung, steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Jede unserer Leistungen ist auf dieses Ziel ausgerichtet und trägt ihren Teil zur ganzheitlichen Customer Experience für Sie und Ihre Kunden bei.

Unabhängig davon, ob wir für ein Webprojekt von der Konzeption bis zur Umsetzung beauftragt werden oder einzelne Elemente wie ein Screen Design oder eine CMS-Integration beisteuern, Sie können sich auf vollen Einsatz und professionelle Expertise verlassen.

Lernen Sie das umfassende Portfolio von Pinuts und unsere Customer Experience Management Software, den Universal Messenger, kennen.

Klaus Obersdorf, Marketingleiter bei OBO Bettermann
Mit Pinuts haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur unser OpenText CMS hervorragend beherrscht, sondern mit uns auch fachlich wie persönlich bestens zusammenarbeitet. Besonders die Konzeption und Realisierung des Content Pools zur Steuerung von mehrsprachigen Inhalten für unsere mehr als 25 Länderwebsites bringt erhebliche Effizienzvorteile. Klaus Obersdorf, Leiter Marketing bei OBO Bettermann