Arbeiten bei Pinuts

Wir wollen unsere Kunden und deren Kunden nachhaltig begeistern. Dafür setzen wir auf Customer Experience, sowohl in unserer Projektarbeit als auch bei der Feature-Entwicklung unserer eigenen CXM-Software.

Wir wachsen organisch und suchen stets Unterstützung durch neue Mitarbeiter, die eine Leidenschaft für unseren Customer Experience-Ansatz mitbringen und neue berufliche Herausforderungen suchen. Um die hohe Motivation unserer Teammitglieder zu fördern bieten wir berufliche Freiräume, authentische Wertschätzung und konkurrenzfähige Vergütung.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung - entweder auf eine unserer Stellenausschreibungen oder initiativ auf eine Aufgabe in Deinem Spezialgebiet.

Symbol

Webentwicklung

CMS-Developer für FirstSpirit (m/w)

Für anspruchsvolle und innovative Web-Projekte mit dem Content Management System FirstSpirit suchen wir einen begeisterungsfähigen CMS-Developer als Berufseinsteiger oder mit Berufserfahrung.

Ja, das bin ich.

Symbol

Webentwicklung

Web-Developer (m/w)

Du bist Entwickler mit Herz und Seele und verstehst es außerdem, Kundenwünsche zu analysieren und diese sowohl technisch robust als auch zukunftssicher umzusetzen? Dann suchen wir dich! 

Ja, das bin ich.

Symbol

Marketing

(Senior) Online Marketing Manager (m/w)

Du kennst alle Facetten des digitalen Marketings, kannst diese situativ priorisieren und weißt, wie man ein Team motiviert? Dann suchen wir dich als Senior Online Marketing Manager!

Ja, das bin ich.

Warum ausgerechnet Pinuts? Darum!

Als Customer Experience Company stellen wir nicht nur Endverbraucher mit innovativen Web-Lösungen zufrieden, sondern sorgen auch dafür, dass unsere Kunden sich im Projekt bestens betreut und aufgehoben fühlen. Zusätzlich entwickeln wir ständig unsere eigene CXM-Software weiter.

Dabei setzen wir auf Mitarbeiter mit dem höchsten Maß an Eigeninitiative. Unser erfahrenes Agentur-Team bietet dir ein Arbeitsumfeld mit einem Fokus auf persönlichen Freiheiten und persönlicher Verantwortung. Unsere Softwareentwickler, CMS Developer, Projektleiter, Konzepter, Designer und Marketing-Experten setzten ihre individuellen beruflichen Stärken dynamisch ein, um Projekte effizient voranzutreiben und ihre Kollegen gezielt zu unterstützen.

Wir schaffen bewusst die nötigen Freiräume, damit jeder Mitarbeiter sich auf seine eigene Art und Weise entfalten kann. Work-Life-Balance, Toleranz und Respekt werden bei uns gelebt. Nicht umsonst gibt es Teammitglieder die schon seit 16 Jahren bei Pinuts sind.

Symbol

Flexibel und dynamisch

Die Arbeit in einer Agentur erfordert Flexibilität, um immer up to date zu sein und Kundenwünsche zu erfüllen. Da sind starre Strukturen nur hinderlich. Wir haben uns trotz der seit vielen Jahren gefestigten Marktposition immer die dynamische Denkweise und Hands-on-Mentalität eines Startups bewahrt. Bei Pinuts erwartet Dich die perfekte Mischung aus modernem Arbeitsumfeld und Jobsicherheit.

Symbol

Echte Work-Life-Balance

Nine-to-five war gestern, heute zählen andere Werte: Flexible Arbeitszeiten, individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Teamgeist. Bei Pinuts leben und lieben wir diese Mentalität, damit jeder gerne zur Arbeit kommt und sein Bestes gibt. Und wenn mal ein privater Termin dazwischen kommt oder die Tagesmutter absagt, dann findet sich mit Sicherheit auch eine Lösung.

Symbol

Neue Ideen werden belohnt

Tag für Tag dieselben Aufgaben zu erledigen, das kann auf Dauer ganz schön frustrierend sein. Daher bekommst Du bei uns die Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln und neue Tätigkeiten zu erschließen. Selbstverständlich ist dafür eine ordentliche Portion Engagement und Eigeninitiative angesagt. Stärken und Interessen werden nachhaltig gefördert.

Symbol

Ganz vorne mit dabei

Mit unseren Lösungen sind wir Technologieführer, denn wir setzen auf Mitarbeiter, die ganz vorn mit dabei sein wollen und bereit sind, ihre volle Leistung zu geben. Erlebe das tolle Gefühl, wenn die eigene Software bei vielen namhaften Firmen im Einsatz ist und Du einen wesentlichen Anteil an der Entwicklung hattest. Geh’ mit uns auf Erfolgskurs!

Symbol

Wir zeigen Wertschätzung

Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns geschätzt fühlen. Dazu gehört nicht nur Verantwortung im Job, sondern natürlich auch die entsprechende Vergütung. Zusätzlich zum leistungsgerechten Festgehalt setzen wir auf individuelle Quartalsboni sowie jährliche firmenweite Ausschüttungen. Wir wissen, was gute Arbeit wert ist.

Symbol

Moderne Technologien sind Ehrensache

Dass die Internetbranche besonders schnelllebig ist, dürfte allgemein bekannt sein. Genau das macht die Arbeit bei Pinuts so spannend, da wir uns tagtäglich mit den neuesten Technologien beschäftigen und daraus neue Lösungen entwickeln. Wir bilden und entwickeln uns gemeinsam stetig weiter. Mehr Innovation geht nicht!

Pinuts