End to End
Customer Experience Management

Jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse. Customer Experience Management (CXM) hilft Ihnen, diese Wünsche zu verstehen und Ihre Kunden ganzheitlich personalisiert anzusprechen.
Mit dem Universal Messenger haben wir eine Produkt-Suite entwickelt, die es uns und unseren Kunden ermöglicht, CXM zu leben.
- Digitales Marketing & Automation
- Realtime Targeting
- Customer Interaction Apps
CMS-Partnerschaften
Ein bisschen genauer?
Erfolgsgeschichten
Das sagen unseren Kunden
Der Universal Messenger im Detail

Ein erster Überblick
Auf dieser Seite können Sie einen ersten Überblick über die Customer Experience Plattform Universal Messenger gewinnen. Für weiterführende Details und unsere Softwaredokumentation besuchen Sie gerne unsere Produkt-Website.

Digitales Marketing & Automation
Personalisiertes, datenschutzkonformes und automatisiertes E-Mail Marketing
Just in time
Dank selbstbestimmter Terminierung und Konfigurierung kommen Ihre Newsletter-Serien pünktlich ans Ziel.
Qualitätscheck
Sicher ist sicher. Testen Sie Ihren Newsletter, bevor dieser an Ihre Endkunden verschickt wird.
Performance-Control
Haben Sie alle Ziele erreicht? Ein Blick in die Newsletter-Analyse verrät Ihnen alle wichtigen Kennzahlen.
Formular Wizard App
Formulare schnell und intuitiv live bringen
Realtime Targeting
Auswertung, Segmentierung und Personalisierung in Echtzeit
Service Desk App
Kundenanfragen managen, SLAs definieren, Automatisierung genießen und einfach integrieren
Event Management App
Veranstaltungen planen & verwalten, Automatisierung genießen und einfach integrieren