Ganzheitlich, personalisiert Kundenwünsche übertreffen
Enterprise CXM
Jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse, Customer Experience Management hilft Ihnen, diese Wünsche zu verstehen und Ihre Kunden ganzheitlich personalisiert anzusprechen.
Im Laufe der Customer Journey treten Ihre Kunden über viele Kanäle mit Ihnen in Kontakt – etwa über die Website, einen Newsletter oder über Social Media. Damit dabei eine persönliche Customer Experience entstehen kann, unterstützen wir Sie ganzheitlich bei der Umsetzung Ihres Kundendialogs.
Um außerdem die Nutzung unterschiedlicher Endgeräte durch Ihre Kunden optimal abbilden zu können, legen wir großen Wert auf die mobile Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Inhalte auf allen Geräte und Displaygrößen optimal dargestellt werden.
Ihre Vorteile
Unser Ansatz
Enterprise Customer Experience Management
Mit dem Universal Messenger bieten wir Ihnen eine Lösung, die alle Anforderungen eines ganzheitlichen Customer Experience Management für Ihre Online-Kanäle umfasst: vom E-Mail Marketing bis zum Realtime Targeting.
Event Management
Einblicke ins Enterprise CXM
Sie interessieren sich für CXM, wissen aber nicht genau, wie Ihr Unternehmen davon profitiert? Unsere Experten zeigen Ihnen in einer persönlichen Präsentation worauf es wirklich ankommt.