Customer Experience Management

Jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse. Customer Experience Management hilft Ihnen, diese Wünsche zu verstehen und Ihre Kunden ganzheitlich personalisiert anzusprechen.

Im Lauf der Customer Journey treten Ihre Kunden über viele Kanäle mit Ihnen in Kontakt – etwa über die Website, einen Newsletter oder über Social Media. Damit dabei eine persönliche Customer Experience entstehen kann, unterstützen wir Sie ganzheitlich bei der Umsetzung Ihres Kundendialogs.

Um außerdem die Nutzung unterschiedlicher Endgeräte durch Ihre Kunden optimal abbilden zu können, legen wir großen Wert auf die mobile Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Inhalte auf allen Geräte und Displaygrößen optimal dargestellt werden.

  • Strategisch
    Unsere Maßnahmen fokussieren auf eine Conversion (bspw. einen Lead oder Verkauf)
  • Kanalübergreifend
    Personalisierte Kommunikation über alle Kanäle von Newsletter bis Social Media
  • Leistungsstarke Technik
    Der Universal Messenger ist die optimale Lösung für Ihr Customer Experience Management.

Enterprise Customer Experience Management mit dem Universal Messenger

Universal Messenger - CXM Dashboard

Übertreffen Sie die Erwartung Ihrer Kunden

Mit dem Universal Messenger bieten wir Ihnen eine Lösung, die alle Anforderungen eines ganzheitlichen Customer Experience Management für Ihre Online-Kanäle umfasst: vom E-Mail Marketing bis zum Realtime Targeting.

Erfahren Sie, wie Sie mit dem Universal Messenger Ihre Kunden begeistern und Ihre Conversion steigern. 

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