Universal Messenger - Customer Experience Management

Customer Experience Platform

Universal Messenger - das ist unsere Lösung für ein ganzheitliches Customer Experience Management.

Der Universal Messenger bietet alle Funktionen, um Ihre Website Besucher durch jede Phase der Customer Journey zu führen.

Sammeln Sie wertvolle Informationen über Ihre Website Besucher, aggregieren Sie diese Daten DSGVO-konform und nutzen Sie sie zur Ausspielung personalisierter Inhalte und für eine individualisierte Kundeninteraktion.

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Apps für alle Fälle

Von Kontakt- bis Veranstaltungsmanagement: Der Universal Messenger kann individuell ausgebaut und auf Ihre Ansprüche zugeschnitten werden.

  • E-Mail Marketing - Erreichen Sie Ihre Kunden direkt und persönlich.
  • Service Desk - Hebt den Customer Service auf ein neues Level.
  • Eventmanagement - Rückt Ihr Unternehmen ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Service Desk

Customer Experience Management Service Desk Clients managen

Mit dem Service Desk können Sie Anfragen verwalten, beantworten und verlieren dabei nie den Überblick. Schauen Sie sich auch gerne die aktuelle Version für öffentliche Verwaltungen an. Zur Bürgerkommunikation 4.0!

Eventmanagement

Customer Experience Management Event Anmeldung

Das Eventmanagement ermöglicht ein effizientes Teilnehmermanagement. Von der Erstellung der Anmeldeformulare bis zur Verwaltung von Wartelisten.

E-Mail Marketing

Customer Experience Management Test Mailings


Marketingkampagnen müssen auf die Zielgruppe ausgerichtet sein und an den richtigen Touchpoints stattfinden. Mit unserem Customer Interaction Modul bieten wir das technische Hilfsmittel, um dieses Ziel zu erreichen.

Professional Services

Wir bieten Ihnen umfangreiche Leistungen zur Planung, Einführung und laufenden Betreuung von E-Mail-Marketing und CXM-Systemen an. Unser Team aus Spezialisten und Senior-Mitarbeitern unterstützt Sie zusammen mit unseren Partnern bei Ihren Projekten.

  • Beratung & Konzeption

  • Implementierung

  • Schulung

  • Support

Beratung & Konzeption
Wir unterstützen Sie von Anfang an. Bevor die Software implementiert ist. Egal ob beim E-Mail Marketing, Eventmanagement oder bei der Verarbeitung Ihrer Serviceanfragen. Alle planerischen und strategischen Herausforderungen nehmen wir gerne an und möchten gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt gehen.

Implementieren
Ob Installation der Basiskonfiguration oder Entwicklung einer für Sie entwickelten individuellen Lösung. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen und setzen diese in agilen Projekten um.

Schulung
Wir bieten Schulungen zu unseren Systemen an. Die Spannweite reicht von der Anwender- bis Entwicklerschulung. Wir erstellen einen individuellen Schulungsplan ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, sodass Sie den Alltag spielend leicht meistern.

Support
Im Rahmen eines Wartungsvertrages stellen Ihnen in regelmäßigen Abständen Update zum Universal Messenger und den Apps zur Verfügung. Zudem können Sie unseren Support bei Anwenderfragen kontaktieren. Beantwortet werden Fragen rund um die Einführung und Durchführung von Projekten sowie zum laufenden Betrieb der Software.

Interessiert?

Wir unterstützen Sie gerne von der Analyse über die Einführung bis zum Einsatz des Universal Messenger. Lassen Sie uns gemeinsam Richtung Zukunft gehen!


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uns kennen

Pinuts digital thinking GmbH